P1140087

Vor dem Tunnel unter den Hvalfördur gibt es einen Parkplatz mit einer fest installierten Waage für Autos. Da fahr ich immer gerne drauf und her konnte ich mal das Motorrad mit mir uns Reisegepäck wiegen. Heute war hier viel los, denn die Polizei war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort, um LKW Bremsen zu testen. Sie wunderten sich etwas über meine Wiegeaktion, aber so kam ich ins Gespräch und konnte auch den „Lögreglan“ (wörtlich: Gesetzregler) meine Infoflyer geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s