Ruhe/Besuchstag in Reykjavík / Rest/Visiting day in Reykjavík

Heute hatte ich Treffen mit fünf Freunden in Reykjavík und von einem neuen Kontakt kann ich ein Bild zeigen. Es war sehr nett, Einar, den einzigen Isländer, der ein Zero-Motorrad fährt kennenzulernen.

Today I met five friends in Reykjavík and from a new contact I can show a picture. It was very nice to meet Einar, the only Icelander riding a Zero (DSR) motorcycle in Iceland.

Zero_Meeting_Reykjavik_June

Und dann gab es noch etwas mehr Öffentlichkeit. Der RUV Beitrag wurde von Icelandreview übernommen und mein Freund Claus machte sein „Photo of the Day“.

And then there was some more public resonance. The RUV report was taken over by Icelandreview and my friend Claus made his „Photo of the Day“:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s