Nur noch eine Woche! / A week to go!

English version below.

Heute Abend in einer Woche fahre ich los nach Island! Die erste Etappe führt mich bis hinter Würzburg, dann habe ich schon mal ein Stück geschafft und schaffe es am Do, 31. Mai leichter bis nach Hamburg zu kommen. Momentan arbeite ich noch an einem Info-Flyer, den ich Interessierten unterwegs geben kann. Deswegen gab es hier im Blog in der letzten Zeit weniger Beiträge. Das wird sich aber bald ändern, spätestens wenn ich unterwegs bin.

Flyer_vorschau_500px

My trip to Iceland starts tonight in a week! The first stage leads me to behind Würzburg, then I already drove some distance and can make it easier to get to Hamburg on Thursday, May 31. Currently I’m still working on an info flyer that I can give interested people on the road. That’s why there have been fewer blog posts here in recent times. But that will change soon, at the latest when I’m on the road.